Über

SOCIAL MEDIA:

My Instagram VISIT

Twitter VISIT

Youtube VISIT

Processed with VSCO with m5 preset

“Nicht der Schnellste und Stärkste siegt, sondern der, der denkt, dass er es kann!” – unbekannt

WER BIST DU?

Ich bin Anna, 18 Jahre alt und komme aus München. Schon seit Langem habe ich eine große Liebe zum Schreiben. Da ich zugleich sehr kreativ bin, habe ich diesen Blog erstellt, um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und andere damit zu inspirieren.

 

KANN MAN KONTAKT MIT DIR AUFNEHMEN?

Sehr gerne. Einfach eine Email an annaeldrozd@gmail.com schicken! Ich freue mich über jede Einzelne.

 

WAS HAST DU GEMACHT UND WAS MACHST DU JETZT?

Meine genannte Kreativität begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Vermutlich war ich deshalb über Jahre hinweg Teil eines Musical Chors (“Die Grünwalder Burgspatzen”) und habe in Filmproduktionen mitgespielt. (“Emma Turing” von ZugDirekt und “ALPHA JUNGE” von Alexander Löwen aus der Hochschule für Film München).

Mein größter Traum ist der, Schauspielerin zu werden. Auf der Bühne oder vor der Kamera fühle ich mich wohl – bin auf Suche nach einer Agentur.

Im Sommer 2016 war ich für eine Woche im England Austausch.

Im Mai 2017 habe ich mein Abitur am Albert-Einstein-Gymnasium in München absolviert, danach habe ich mir Zeit für meinen YouTube Channel genommen und bin im September für zwei Wochen nach Mallorca gefahren.

Im Oktober 2017 habe ich mein Journalistik Studium an der Hochschule Macromedia München begonnen und diesen Blog gegründet. Diese Dinge beschäftigen mich also gerade.

 

WIE SIEHT DEIN EQUIPMENT AUS?

Anfangs habe ich mit meiner Sony Alpha 5000 meine YouTube Videos gedreht und meine Fotos aufgenommen. Da ich mich leider von ihr verabschieden musste (sie ist eines Tages einfach so kaputt gegangen…), benutze ich zur Zeit die Kamera meines iPhone 7. Meine Fotos bearbeite ich mit verschiedenen Apps auf meinem Handy, die Videos mit Adobe Premiere Pro CC auf meinem MacBook Pro.