Mein neuer YouTube-Kanal + erstes Video

Mein neuer YouTube-Kanal + erstes Video

Ja, was soll ich sagen: Ich habe mir endlich meinen langjährigen Traum erfüllt und meinen YouTube-Kanal erstellt. Zwar poste ich schon länger Cover auf YouTube, aber so „richtige“, aufwändige Videos habe ich noch nicht gemacht. Dafür gibt es jetzt diesen Kanal. Auf „änna banäna“ – passend zu dem Spitznamen gewählt, den meine Freunde mir geben – wird sich in Zukunft alles um Kreativität, Selbstliebe, Produktivität und Persönlichkeitsentwicklung drehen. Wenn ihr euch für diese Themen interessiert und mich bei beim „Projekt YouTube“ begleiten wollt, lasst mir doch ein Abo da! Ich würde mich freuen 🙂

Hier könnt ihr euch mein erstes Video auf YouTube angucken (und ja, mitlachen ist erlaubt!):

Teilen:

Kommentar verfassen