4 Kommentare

  1. 28. Mai 2019 / 8:44 am

    Ich kenne das Original nicht, aber nachdem ich das Lied hier von Dir gesungen gehört habe, will ich das Original gar nicht mehr hören. Du hast es so sehr schön gesungen, es hat mich wirklich berührt.

    Wenn ich mehr schreiben würde, würde das in Schwärmerei ausarten.

    Ganz, ganz wunderbar, liebe Anna!

    Viele liebe Grüße an Dich!

    • annaedrozd
      Autor
      28. Mai 2019 / 8:55 am

      Danke das freut mich! Das ist tatsächlich auch das Original, ist nämlich mein eigener Song. Kann man auch auf Spotify hören 🙂
      Freut mich, dass er Dir gefällt!

      Liebe Grüße,
      Anna

      • 28. Mai 2019 / 3:46 pm

        Es gefällt mir sogar sehr – und, dass es von Dir selbst ist, ist ja phantastisch! – Ich habe es mir sowohl bei Spotify als auch bei youtube gespeichert und bei letzterem habe ich Dir auch noch ein kleines Post hinterlassen.

        Irgendwie fühle ich, dass da viel von Dir selbst in dem Lied steckt – von der Melodie her spüre ich es irgendwie, beim Text ahne ich es auch sehr (nur ist mein Englis´h) halt nicht so doll … 😒

        Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weitere so wundervolle Inspirationen, liebe Anna!

        Liebe und bewusst ganz wertschätzende Grüße an Dich!

        • annaedrozd
          Autor
          28. Mai 2019 / 10:09 pm

          Das berührt mich extrem, wirklich. Danke, danke, danke.

Kommentar verfassen