2019 – Fülle Deine Seiten.

2019 – Fülle Deine Seiten.

Beitragsbild: Céline Ortmann

365 Tage. Mein persönliches Buch “2018” ist fertig. Alle Seiten sind voll. Sie sind voll von schönen Momenten, aber auch voll von schwierigen. Voll von lachenden Gesichtern, die manchmal auch weinen können. Voll von Liebe, die manchmal gar nicht so einfach ist. Voll von neuen Erfahrungen, Lektionen und Zielen. Voll von mir. Und jetzt habe ich ein neues Buch vor mir. Die ersten zwei Seiten sind schon beschrieben. Womit? Mit Liebe, Reflexion und wichtigen Menschen. 363 Seiten liegen noch vor mir. Was möchte ich reinschreiben?

Ich liebe es, wenn ein neues Jahr beginnt. Alles fühlt sich immer so besonders an, so frisch. Ich wünsche mir für 2019, dass sich das ganze Jahr so besonders anfühlt. Ich möchte die Motivation, die ich jetzt in mir trage auch über das ganze Jahr hinweg behalten. Ich möchte lieben, geliebt werden, lachen und vor Freude weinen. Ich möchte für andere da sein, von anderen aufgefangen werden und die Zeit genießen. Ich möchte fleißig sein und mich genug ausruhen. Ich möchte neue, interessante Menschen kennenlernen. Ich möchte an neue, interessante Orte reisen. Ich möchte lernen, auch über mich. Ich möchte Geheimnisse anvertraut bekommen und Geheimnisse anvertrauen. Ich möchte meinen inneren Schweinehund und meine inneren Dämonen bekämpfen. Ich möchte mir weniger Sorgen machen und dafür mehr leben.

Ich liebe es, wenn ein neues Jahr beginnt. Alles fühlt sich immer so besonders an, so frisch. Das Jahr damit zu beginnen, das Vergangene gehen zu lassen und den Fokus auf das Jetzt zu legen ist für mich wie eine Therapie. Mich damit auseinanderzusetzen, wie ich das kommende Jahr für mich selbst gestalten will, erzeugt ein riesiges Glücksgefühl und eine Ruhe in mir, die ich auch in den nächsten 363 Tagen aufbewahren möchte.

Ich liebe es, wenn ein neues Jahr beginnt. Alles fühlt sich immer so besonders an, so frisch. Wie schreibst du dein Buch? Wie wird dein persönliches 2019? Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr, ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2019. Halte den Funken, den du jetzt in deinem Herzen spürst so fest wie du kannst und er wird 2019 zu einem lodernden Feuer machen.

Kommentar verfassen