34/365

Diese wunderbare Seite hat mir eine für mich sehr sehr wichtige Person heute geschickt. Ich habe sie gelesen und hatte sofort ein breites Lächeln im Gesicht, ein warmes Gefühl hat sich in mir ausgebreitet und ich war ihr einfach dankbar, dass sie diese wundervollen Worte mit mir geteilt hat.

Buch vom Foto: „Herr Wohllieb sucht das Paradies“ von Susanne Niemeyer.

WOFÜR ICH HEUTE DANKBAR BIN:

Dafür, dass mir diese kleine Handlung, mir so eine Seite zu schicken, ein Gefühl gegeben hat, für die andere Person so wichtig zu sein, dass sie mir einfach so etwas Gutes tun wollte.

Für den besten Schokoladenkuchen, den meine Oma mir heute gebacken hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s