25/365

Ich habe heute wieder das erste Mal seit einer langen Zeit am Morgen und am Abend Yoga gemacht.

Morgens zum wach werden, Energie freisetzen und abends zum entspannen, Stress loswerden und dehnen.

Habe sofort wieder gemerkt, warum ich das noch vor einigen Monaten täglich gemacht habe und mir vorgenommen, Yoga wieder in meine Routine einzubinden. Habt ihr Erfahrungen mit Yoga gemacht? Wenn ja, welche? Wenn nein, solltet ihr es unbedingt einmal probieren und schauen, was es für euch bringt 🙂

WOFÜR ICH HEUTE DANKBAR BIN:

Dafür, dass es den wunderbaren YouTube Kanal von Maddy Morrison gibt – ein reines Paradies für Yoga Liebhaber.

Dafür, dass ich mich endlich, nach langer Zeit, wieder einmal völlig entspannt fühle, körperlich und seelisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s