22/365

Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen. Das ist alles, woran all meine Freunde und Kommilitonen gerade denken.

Ich selbst war auch lange so, aber dieses Jahr ist alles anders. Ich habe noch 6 Tage bis zur Recht, BWL und Politik Prüfung und habe so gut wie noch nicht angefangen.

Ob das schlau ist? Wahrscheinlich nicht. Aber ich habe es satt, mich wegen solcher Dinge unnötig unter Druck zu setzen.

Stattdessen habe ich heute den ganzen Tag damit verbracht für die Textagentur, bei der ich als Freelancerin arbeite, zu schreiben, mit dem Hund rauszugehen und Zeit mir meiner Familie zu verbringen.

Und gerade habe ich ein halbes Lied geschrieben, es mit meinem Handy aufgenommen, damit ich es nicht vergesse.

Heute war ein guter Tag, trotz Schmerzen.

WOFÜR ICH HEUTE DANKBAR BIN:

Dafür, dass ich zum Geburtstag eine Gitarre bekommen habe.

Dafür, dass ich es endlich einmal geschafft habe, ein ganzes Lied zu schreiben (fast), nicht nur den Text.

3 Kommentare zu „22/365

  1. Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Prüfung! Bin mir sicher dass du es super meistern wirst 🙂 und du hast total recht, meistens machen wir uns wegen prüfungen total viel stress der im nachinein eig echt unnötig war🙈

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s