19/365

Es gibt Momente, da sitzt man einfach nur da und denkt über alles nach, was man so macht.

Ich schreibe regelmäßig hier auf diesem Blog,

Ich singe für mein Leben gerne, würde alles geben, um meine eigene Musik machen zu können,

Ich zeichne und viele weitere Dinge kommen dazu.

Aber es gibt Momente, da sitzt man einfach nur da und denkt: „Wozu mache ich das alles?“

Wozu schreibe ich jeden Tag einen neuen Post, wenn meine Aufrufe sinken?

Wozu singe ich, wenn niemand mich unbedingt hören will?

Wozu zeichne ich, wenn niemand meine Zeichnungen sieht?

Es gibt Momente, da sitzt man einfach nur da und denkt darüber nach, was und wieso man etwas macht:

Die Antwort ist – weil ich es liebe.

WOFÜR ICH HEUTE DANKBAR BIN:

Dafür, dass es Menschen da draußen gibt, die meine Kreativität und meine Arbeit wertschätzen.

2 Kommentare zu „19/365

  1. Dass Du zu dem stehst, was Du gern tust, weil es Dir etwas bedeutet, ist ein sehr schöner und wichtiger Wert an sich. Es zeugt davon, dass Du Dich annimmst, so, wie Du bist. Sei stolz darauf, liebe Anna.

    Ich tue mich bis heute schwer damit, mich anzunehmen, habe sehr spät begonnen damit, weil ich es nicht erkennen konnte, dass das wichtig ist.

    Solange Dein Blick nicht NUR auf Dich gerichtet ist, und das sehe ich bei Dir nicht, ist es nur gut, in sich und bei sich eine Basis zu haben, aus der man Kraft, Freude und Sinn schöpfen kann. Ich finde es sehr schön, dass Du so vielseitig interessiert bist. Deine Krankheit, hat Dir insoweit nichts anhaben können, was von viel Stärke Deinerseits zeugt, und so werden auch ein paar Aufrufe weniger hier in Deinem Blog Dich auch nicht entmutigen.

    Was Deine Zeichnungen angeht, würdest Du davon vielleicht mal die eine oder andere hier hochladen?

    Bleib nur bei Dir und dem, was Dir Freude schenkt!

    In diesem Sinne, sehr liebe Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s