8/365

5:30 Uhr – mein Wecker hat geklingelt. Für alle, die jetzt übertrieben genervt mit den Augen rollen: ja, ich bin tatsächlich freiwillig um diese Uhrzeit aufgestanden 😉 An so einem frühen Morgen bin ich am entspanntesten, kann mich auf den Tag vorbereiten und am besten Lernen (dazu wird wahrscheinlich auch bald ein längerer Post kommen).

Ich bin heute viel zu Fuß gelaufen. 11.762 Schritte, 8 Kilometer. Dank meinem Fitbit Alta Tracker kann ich solche Infos jetzt immer abrufen und das motiviert mich sehr.

Heute war ein guter Tag. Ich habe gleichzeitig etwas für meinen Körper, Verstand und Geist getan und ich fühle mich so, als hätte ich heute mein volles Potenzial ausgeschöpft.

WOFÜR ICH HEUTE DANKBAR BIN

Dafür, dass ich nach einem Monat endlich wieder meine liebsten Kommilitonen sehen konnte.

Dafür, dass ich mich gegen den Bus und für das Laufen entschieden habe.

Dafür, dass ich einen schönen Abend mit heißer Schokolade und zwei für mich wichtigen Menschen verbringen konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s