2/365

Heute war ein ziemlich anstrengender Tag muss ich sagen. Ich hatte meine MRT Untersuchung, die sich ewig hingezogen hat. Zu Hause angekommen konnte ich mich dann aber ausruhen. 🙂

In meinem Kopf geht sehr sehr viel vor zur Zeit, ich weiß im Moment noch nicht, wie genau ich damit umgehen soll und das strengt mich sehr an. Es ist so ein Gefühl von Ratlosigkeit.

WOFÜR ICH HEUTE DANKBAR BIN

Dafür, dass bei der Untersuchung alles gut gelaufen ist.

 

 

2 Kommentare zu „2/365

  1. Ich wünsche Dir, dass das so anstrengende Empfinden bald weniger wird.- Und ich freue mich mit Dir, dass Deine Untersuchung positiv verlaufen ist.

    Und, was die Ratlosigkeit angeht: Magst Du davon erzählen? (Wieder nuir, wenn Du möchtest, nicht, wenn es Dir zu persönlich ist oder ein anderer Grund dagegen spricht)

    Auch heute wieder viele liebe Grüße an Dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s